E-Mail senden    03984 71216

  • Home
  • Dobuschbrillen
  • Wir über uns

Bettina Dobusch

Wir über uns

Mein Name ist Bettina Dobusch. Nach meiner Ausbildung zur Augenoptikerin habe ich 1977 erfolgreich die Meisterschule in Jena abgeschlossen und bis 1993 im elterlichen Betrieb gearbeitet. Selbst mein Großvater und mein Vater waren schon Augenoptikermeister.

Mein eigenes Geschäft eröffnete ich am 28.10.1993 im damaligen Unicenter, am Georg-Dreke-Ring in Prenzlau. Nach Umbauarbeiten zum SparkassenCenter, die für mich einen Umzug mit sich brachten, habe ich dann das Geschäft 2003 in den neuen Räumlichkeiten weitergeführt. Mein Sohn, Nick Dobusch, erhielt 1996 seinen Gesellenbrief und ist der »Mann im Hintergrund«.

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag 9.00 - 18.00 Uhr
Samstag 9.00 - 12.00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok